Nikolausfeier

(Newsmitteilung-Nr. 11/2019 AT)
Liebe Pluggendorfer, liebe Eltern und Großeltern,

auch in diesem Jahr haben wir beim Nikolaus angefragt, ob er wieder zu unseren Kindern ins Pluggendorf kommt, um mit ihnen sowie ihren Eltern und Großeltern in vorweihnachtlicher Atmosphäre bei leckerem Gebäck und tollen Liedern einen vergnüglichen Nachmittag zu verbringen.

Trotz seines engen Terminkalenders hat der Nikolaus wieder spontan zugesagt und bereits im Vorfeld mitgeteilt, dass er sich nach dem überaus herzlichen Empfang des vergangenen Jahres wieder auf die Pluggendorfer Kinder freuen würde.

Wir erwarten den Nikolaus in Begleitung seines Knecht Ruprechts am 07.12.2019 um 15:00 Uhr in der Turnhalle der Paul-Gerhardt-Grundschule, Pestalozzistraße 6 (ehemalige Overberg-Grundschule).

Nikolaustüten können bis zum 29.11.2019 für 5 Euro/Stück im Joy'n Us Freizeitcenter erworben werden.

Wir freuen uns auf einen tollen Nachmittag mit Ihnen.