Osterfeuer

Nach den Erfolgen der vergangenen zwei Jahre wird es auch in diesem Jahr wieder ein Pluggendorfer Osterfeuer im Wedeler geben. Da das Abbrennen eines herkömmlichen Osterfeuers auch weiterhin nicht in Betracht kommt, werden auch in diesem Jahr wieder gut getrocknete Hölzer in einer Feuerschale angezündet. Der Zuspruch und die Erfahrungen der vergangenen zwei Jahre haben eindrucksvoll gezeigt, dass die offene Flamme in einer Feuerschale ebenfalls einen besonderen Reiz hat und zu einer tollen Atmosphäre führt.

Wir hoffen, wieder euer Interesse geweckt zu haben und möchten euch einladen, am Abend des Ostersonntags Gäste beim Pluggendorfer “Osterfeuer” auf dem Bolzplatz an der Sendener Straße, der üblicherweise der Ausrichtung unserer Schützenfeste dient, zu sein. Sofern du nicht bereits schon Mitglied im Schützenverein Pluggendorf sein solltest, könnte dies eine ideale Gelegenheit sein, sich fernab des Schützenfesttrubels über das pulsierende Pluggendorfer Vereinsleben zu informieren und gleichzeitig ein paar schöne Stunden in geselliger Runde bei angenehmen Gesprächen verbringen zu dürfen.

Essen und Getränke können gegen ein geringes Entgelt erworben werden. Für unsere kleinen Gäste wird wieder ein Stockbrotbacken in einer separaten Feuerschale angeboten.

Wir freuen uns auf euch!