Absage Schützenfest 2021

(News-Mitteilung-Nr. 2/2021 AT)
Liebe Pluggendorferinnen und Pluggendorfer, liebe Dülmerinnen und Dülmener, liebe Gäste unserer Homepage,

da die pandemische Lage die Ausrichtung größerer Veranstaltungen weiterhin nicht zulässt, hat sich der Vorstand dafür ausgesprochen, auch in diesem Jahr das Schützenfest abzusagen. Alle Beteiligten bedauern diesen Schritt zutiefst, aber die Entscheidung des Vorstandes war auch diesmal wieder alternativlos. Bis Ende März d.J. ergeht eine entsprechende Presseerklärung hierzu. Darüber hinaus erhalten alle Vereinsmitglieder in Kürze weitere persönliche Informationen von uns.

Wir bedanken uns an dieser Stelle ganz herzlich bei unseren Königspaaren Andreas & Tanja Thiemann sowie Rene Suttorp & Julia Thiemann und ihrem Hofstaat für das entgegengebrachte Verständnis und die Bereitschaft, unseren Schützenverein bis zum Schützenfest 2022 zu repräsentieren.

DER VORSTAND