Aktion "Sauberes Dülmen"

Bei herrlichem Wetter und unter Mitwirkung 24 teilnehmender Personen haben wir Pluggendorfer auch in diesem Jahr wieder an der Aktion "Sauberes Dülmen" der Stadt Dülmen und dem Hegering teilgenommen. Schon traditionell trafen sich die Akteure um 09:30 Uhr an der ehemaligen Gaststätte Strietholt am Hülsenweg, um dem in den vergangenen Monaten entstandenen Müll zu Leibe zu rücken. Ausgestattet mit Müllsäcken und Greifzangen sind wir wieder mit viel Man- und Girlpower in unseren Bezirk im Mitwick ausgerückt. Allerdei Dinge wurden wieder eingesammelt und in einem Container an der Dreifachturnhalle des CGB entsorgt. Dank den Mitgliedern unserer Zweiten Kompanie gab es zum Ausklang der Müllsammelaktion wieder schmackhafte Grillwürstchen und leckeres Bier.
 
Unser Fotograf, Willi Brücher, hat auch diesen Tag wieder in tollen Bildern festgehalten. Auch hierfür unseren herzlichsten Dank.