Ausflug mit den Bewohnern des Hl.-Geist-Stifts

Zur Freude der alten Menschen haben wir Pluggendorfer am 25. April 2015 wieder den traditionellen Ausflug mit den Bewohnerinnen und Bewohnern des Hl.-Geist-Stifts unternommen. Mit gut 40 Personen sind wir zunächst mit unseren privaten Pkw’s und zwei Fahrzeugen des DRK bei gutem Wetter durch’s westliche Münsterland gefahren, um die Seniorinnen und Senioren anschließend mit Unterstützung unseres amtierenden Throns im Pfarrheim Rödder zu bewirten. Auf die Begrüßungsworte unseres Vorsitzenden hin, bedankte sich Beate Kluge von der Hl.-Geist-Stiftung für unser ehrenamtliches Engagement zugunsten der alten Menschen und wies darauf hin, dass sie heute gewissermaßen ein Jubiläum feiere, da es es bereits ihr 25. Ausflug mit den alten Menschen und uns Pluggendorfern sei. Hierzu gratulieren wir auch auf diesem Wege nochmals recht herzlich und freuen uns auf weitere 25 gemeinsame Ausflüge mit Beate Kluge. Ein besonderer Dank gilt den mitwirkenden Offiziers- und Vorstandsfrauen für die tolle Organisation des Kaffeetrinkens, allen Fahrern sowie Martina Katrinski, die auch diesmal wieder für eine tolle Stimmung im Saal sorgte.