Einladung Osterfeuer

(Newsmitteilung-Nr. 03/2024 AT)
Ganz nach dem Motto „Tradition bewahren - Brauchtum leben“ wird auch in diesem Jahr wieder ein Pluggendorfer Osterfeuer im Wedeler stattfinden. Da das Abbrennen eines herkömmlichen Osterfeuers weiterhin nicht in Betracht kommt, werden auch diesmal wieder gut getrocknete Hölzer in einer Feuerschale angezündet. Die Erfahrungen aus den vergangenen Jahren haben eindrucksvoll gezeigt, dass nicht nur ein großes herkömmliches Osterfeuer die Menschen begeistert, sondern auch die offene Flamme in einer Feuerschale ebenfalls einen besonderen Reiz hat und zu einer tollen Atmosphäre führt. Und so möchte das Organisationsteam um Rico Eggenkemper alle wieder freundlichst einladen, am

Sonntag, 31.03.2024, ab 18:00 Uhr, auf dem Bolzplatz an der Sendener Straße,

der traditionell auch der Ausrichtung unserer Schützenfeste dient, Gäste beim Pluggendorfer „Osterfeuer" zu sein. Es wäre eine tolle Sache, wenn möglichst viele von euch, Familien, Freunde, Nachbarn, Arbeitskollegen und Bekannte dazu animieren würden, ebenfalls Teil unseres Osterfeuers sein zu können. Sofern einige unserer Gäste nicht bereits schon Mitglied im Schützenverein Pluggendorf sein sollten, könnte dies eine ideale Gelegenheit sein, sich fernab des Schützenfesttrubels über das pulsierende Vereinsleben zu informieren und gleichzeitig ein paar schöne Stunden in geselliger Runde bei angenehmen Gesprächen verbringen zu dürfen.

Essen und Getränke können auch diesmal wieder zu fairen Preisen erworben werden. Für unsere kleinen Gäste wird wieder ein Stockbrotbacken organisiert.