Frohes neues Jahr

(Newsmitteilung-Nr. 1/2020 AT)
Wir wünschen allen Pluggendorfern, Freunden und Förderern ein glückliches, zufriedenes und vor allem gesundes neues Jahr.

Gleichzeitig möchten wir auf das am Freitag, 03.01.2020 auf der Eisbahn stattfindende Eisstockschießen der Dülmener Schützenvereine hinweisen. Selbständlich hat es sich unser Königspaar Andreas & Tanja Thiemann nicht nehmen lassen, gemeinsam mit ihrem Thron für uns Pluggendorfer an den Start zu gehen. So möchten wir euch alle auffordern, zur Eisbahn zu kommen, um gemeinsam ein paar schöne Stunden bei leckerem Glühwein oder sonstigen Getränken zu verbringen und im besten Fall unserem Königsthron zum Turniersieg zu verhelfen. Beginn ist um 18:30 Uhr. Wir freuen uns auf euch!