Hinweis zur Generalversammlung

(News-Mitteilung-Nr. 2/2022 AT)
Liebe Pluggendorferinnen und Pluggendorfer,

die Generalversammlung wurde bekanntermaßen auf Samstag, 26. März 2022 verschoben. Mit Erleichterung haben wir zur Kenntnis genommen, dass die Landesregierung kürzlich deutliche Lockerungen der Coronabestimmungen beschlossen hat. Diese ermöglichen auch wieder die Durchführung der von uns lang ersehnten Generalversammlung. Wir möchten ausdrücklich darauf hinweisen, dass die Generalversammlung nicht im Kolpinghaus, sondern in der Aula des Schulzentrums am CBG, An der Kreuzkirche 7, stattfindet. Es wird gebeten, diese Tatsache größtmöglich zu kommunizieren, so dass viele Vereinsmitglieder an der Generalversammlung teilnehmen können.

Der Zutritt zur Generalversammlung in der Aula erfolgt unter Anwendung der 3G-Regelung. Aus Gründen des Gesundheitsschutzes aller Teilnehmerinnen und Teilnehmer bitten wir jedoch darum, nach Möglichkeit einen tagesaktuellen Negativtestnachweis vorzulegen. Uns ist bewusst, dass diese Vorgehensweise für jeden einzelnen von uns zu erhöhtem Aufwand führt, aber nur so kann eine weitgehend sichere Versammlung gewährleistet werden. Beim Sommerfest im vergangenen September hat dies bereits vorbildlich geklappt, obschon dies „nur“ eine Freiluftveranstaltung war.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Ihnen am 26. März 2022.

Und nicht vergessen: Auf jeden Teilnehmer wartet ein Präsent!

Freundliche Grüße

DER VORSTAND