Marschwegabsicherung unserer Kohvedeler Freunde

Gute Freunde helfen sich aus. So war es für eine Gruppe von knapp 20 Pluggendorfern eine Selbstverständlichkeit, auch in diesem Jahr wieder die Marschwegabsicherung für unsere Freunde aus dem Kohvedel im Rahmen des dortigen Schützenfestes zu übernehmen. Ausgestattet mit Warnwesten machte sich unsere Zugbegleitung sowohl am Samstag (11.07.2015) als auch am Sonntag (12.07.2015) auf, die Kohvedeler wie immer sicher durch die Straßen innerhalb und außerhalb ihres Bezirkes zu führen. Nach verrichteter Arbeit wurde wieder gemeinsam gefeiert und interessante Gespräche geführt. Auch während des am Montagmorgen im Festzelt stattgefundenden Frühschoppens, waren wir Pluggendorfer wieder mit einer entsprechenden Abordnung vertreten. Schon fast traditionell, wie der Vorsitzende der Kohvedeler Volker Dieminger feststellen musste, hat unser Vorsitzender Andreas Thiemann wieder stellvertretend für die Dülmener Stadt- bzw. Schützenvereine dem neuen Thron der Kohvedeler Glückwünsche und Grüße übermittelt. Hierbei ließ Andreas Thiemann natürlich nicht die Gelegenheit aus, sich bei den anwesenden Vertretern der Schützenvereine für die überaus große Teilnahme bei unserem Jubiläumsfest Anfang Juni dieses Jahres zu bedanken. Die Dankesworte unseres Vorsitzenden wurden mit entsprechendem Beifall entgegengenommen.