Nachbetrachtung Doppelkopfturnier / Dämmerschoppen

Gut gefüllt war das Vereinslokal „Zum Hülsenhof“ am 18.04.2015 als der Schützenverein turnusmäßig wieder zum Doppelkopfturnier und dem gleichzeitig stattgefundenen Dämmerschoppen eingeladen hatte. Leider vollzog sich der „Besucheransturm“ nur auf den Saal des Vereinslokals, der für insgesamt 21 teilnehmende Spielerinnen und Spieler auch diesmal wieder Austragungsort der Schlacht um die Karten war. Der im Thekenbereich stattgefundene Dämmerschoppen war indes nur relativ schwach besucht. Gut möglich, dass die frühlingshaften Temperaturen einen negativen Einfluss auf die Resonanz des ansonsten immer durchweg gut besuchten Dämmerschoppens genommen haben. Die Verantwortlichen im Planungsteam werden die weitere Entwicklung im Auge behalten und ggf. durch geeignete organisatorische Maßnahmen entgegenwirken, beispielsweise durch eine Verlagerung des Termins auf einen Freitagabend. Für den Moment wollen es die Organisatoren um Andreas Hoffschwelle als einmaligen, dem guten Wetter geschuldeten Ausrutscher bewerten.

Wie schon erwähnt, das Doppelkopfturnier war von Erfolg gekrönt, sowohl für die Organisatoren als auch für einige Spieler.

Hier die Platzierungen:

1. Platz: Rudi Gövert mit 80 Punkten
2. Platz: Ralf Hartmann mit 53 Punkten
3. Platz: Markus Laufenberg mit 47 Punkten

Den Gewinnern einen herzlichen Glückwunsch!

» Hier geht es zu den Fotos