Neuer Regent nach 1092 Tagen

(Newsmitteilung-Nr. 8/2022 AT)
Neuer König im Pluggendorf ist der 1. Kassierer Frank Hörsting, der am Sonntag (19.06.2022) um 18:24 Uhr mit dem 149. Schuss unter dem Jubel aller Pluggendorfer und Gäste den Vogel zur Strecke bringen konnte. Zu seiner Königin erwählte er sich seine Lebensgefährtin Eva Austermann. Weiter komplettiert wird der Thron des Jahres 2022/2023 durch die beiden Ehrenpaare Daniel Gödde und Nadine Medding sowie Andreas & Katharina Hoffschwelle. Das diesjährige Mundschenkpaar bilden Daniel und Ann-Kathrin Schwieter.  

Auch bei den Jungschützen gibt es eine neue Regentschaft. Neuer Jungschützenkönig ist Oliver König, der sich Kira Zukowski zu seiner Königin auserwählt hat. Das Jungschützenehrenpaar bilden Mirko Laufenberg und Rabea König.  

Herzlichen Glückwunsch dem gesamten Thron!!!