Osterfeuer stieß wieder auf großes Interesse

(Newsmitteilung-Nr. 5/2019 AT)
Bei angenehmen Temperaturen fand am Ostersonntag (21.04.2019) auf dem Festplatz an der Sendener Straße wieder das traditionelle Osterfeuer des Schützenverein Pluggendorf statt. Das Fest war sehr gut besucht und dementsprechend voll wurde es auf dem Platz. Bei gut gekühlten Getränken und sonstigen Leckereien ließen es sich die vielen kleinen und großen Gäste gut gehen. 

„Ich bin sehr zufrieden mit dem Verlauf des Abends. Der Zuspruch aus den Reihen der Pluggendorfer Vereinsmitglieder, Freunde und Gönner war wieder super und wir konnten die Anzahl unserer Gäste im Vergleich zum Vorjahr nochmals überbieten“ resümierte Stephan Deckenhoff vom Organisationsteam. Auch an die Kleinen wurde wieder gedacht. Denn sie kamen beim Stockbrotbacken wieder voll auf ihre Kosten und hatten Spaß, dabei sein zu dürfen. Der Thekendienst wurde durch das Offizierskorps übernommen, während die Zweite Kompanie um Volker Dannapfel für’s leibliche Wohl verantwortlich war. Gegen Mitternacht erlosch das Feuer. 

Sowohl dem Vorbereitungsteam als auch unserem Fotografen Willi Brücher gilt ein großes Dankeschön.

Hier geht's zu den Fotos