Starke Beteiligung bei der Aktion "Sauberes Dülmen"

(Newsmitteilung-Nr. 02/2024 AT)
Auch in diesem Jahr sind wir wieder dem Aufruf der Stadt Dülmen gefolgt und haben uns am vergangenen Samstag (09.03.2024) gemeinsam mit unserem König Thomas Krampe und weiteren Thronmitgliedern an der Aktion "Sauberes Dülmen" beteiligt. Wie immer gut ausgestattet mit Greifzangen und Müllbeuteln haben sich ca. 20 aktive Vereinsmitglieder zunächst am Vereinslokal "Zum Hülsenhof" getroffen, um dann anschließend in den angrenzenden Reinigungsbezirk im Mitwick auszuschwärmen. Es wurde wieder allerhand Müll gefunden, der dann später durch unser Ehrenvorstandsmitglied Rolf Ahlers zum eigens dafür vorgehaltenen Container am Schulzentrum abtransportiert wurde. Bei gutem Wetter hat die Reinigungsaktion allen Akteuren wieder sichtlich viel Spaß gemacht.

Nach Beendigung der Arbeiten fanden sich alle Helferinnen und Helfer an der Wetterschutzhütte bei Böckmann ein, um den Tag bei Grillwurst und Bier gemütlich ausklingen zu lassen. Zur Freude aller hat es sich unsere Königin Edith Gödde nicht nehmen lassen, allen Beteiligten einen "Kurzen" auszuschenken. Für diese tolle Aktion bedankte sich unser Vorsitzender, Andreas Thiemann, im Namen aller mit einem lautstarken HUSSA.