Verlegung Generalversammlung 2022

(News-Mitteilung-Nr. 1/2022 AT)
Liebe Pluggendorferinnen und Pluggendorfer,

am Samstag, 29. Januar 2022 hätte turnusmäßig die Generalversammlung des Schützenvereins Pluggendorf stattgefunden. Leider befinden wir uns gegenwärtig wieder in einer sehr angespannten pandemischen Lage. Die täglich vom RKI bekanntgegebenen Zahlen zu den Neuinfektionen und den damit einhergehenden Inzidenzen zeigen aktuell nur noch in eine Richtung, nämlich nach oben. Die Zahlen scheinen regelrecht zu explodieren.

Das erfüllt uns alle wieder mit Sorge und im Vergleich zu den Sommermonaten ist nun wieder umsichtiges Handeln bei größtmöglicher Vorsicht geboten. Aus diesem Grunde hat sich die Vereinsführung dazu entschlossen, die Generalversammlung auf Samstag, 26. März 2022 zu verschieden. Der Gesundheitsschutz unserer Vereinsmitglieder ließ leider keine andere Entscheidung zu.

Verbunden mit der großen Hoffnung, die Generalversammlung am 26. März 2022 nachholen zu können, verbleiben wir mit den besten Wünschen für das neue Jahr. Passen Sie weiterhin auf sich auf und bleiben Sie gesund.

DER VORSTAND